Immer freitags von 14:00 bis 16:00 im JUKU Alzey

  • Du hast ganz viel Spaß am malen und am basteln? 
  • Du freust dich schon darauf, schöne Bilder, Karten und vieles mehr anzufertigen? 
  • Du interessierst dich sehr für die verschiedenen Farben, Stifte und Materialien?

Dann komm zum Kunsttreff, für Kinder von der 1. bis 4. Klasse

Der Kunsttreff ist gedacht für Kinder, die schon recht gut malen und basteln können und ihre Fähigkeiten noch erweitern möchten. Wir malen mit Acrylfarben, Aquarellstiften, Pastelkreiden, Buntstiften, Aquarell-Farben auf den entsprechenden Materialien. Außerdem basteln wir mit Pappe, Holz, Styropor und anderen Sachen. Da wir immer auch ausführliche Mal- und Bastelübungen im Kunsttreff machen, sind maximal 8 Teilnehmer möglich. Wir freuen uns auf euch. 



Demnächst:

… für Eltern und Kinder

Einmal im Monat, samstags von 10:00 bis 15:00 Uhr, können bis zu 6 Teilnehmer im JUKU töpfern üben. Wir arbeiten ohne Töpferscheiben! Kosten: 15,- € je Personen.


Termine folgen bald!