Eine bunte Palette voller Angebote erwartet dich

KONZERTE

Unzählige Bands haben mittlerweile unsere "Hallen" gerockt. Über Pop, Punk, Rock, HipHop, Reggae, Metal und Jazz durften sich die Zuhörer freuen.

WORKSHOPS

Vom Metallkunstkunstprojekt über den Grafittiworkshop bis zum Musicalworkshop haben wir schon vieles Möglich gemacht. Aktuelle Termine findest du auf unserer Pinnwand.

 

BREAKDANCE

Vom ersten Schritt bis zur perfekten Choreographie, alles ist erlaubt. Ob Anfänger oder Fortgeschrittener, bei uns bist du willkommen.

 

KRAFTTRAINING

Im JUKU-Keller befinden sich Geräte und Hanteln für das Krafttraining. Hier kannst du deine Energie loswerden, Disziplin und Ausdauer verbessern. Für Calisthenics-Übungen stehen Barren und Reckstange vor dem Haus bereit.

 



was geht wann wo ab ...

Im JUKU finden die unterschiedlichsten Angebote und Workshops statt, da ist bestimmt auch für dich was dabei ...

 

Offener Treff

Mo, Di, Do, Fr    17:00 - 21:00

Den „Offenen Treff“ kannst du ab 13 Jahren besuchen. Hier hast du die Möglichkeit dich mit deinen Freunden in einem coolen Rahmen zu treffen. Gegen ein Pfand kannst du die verschiedensten Sachen und Räume nutzen. Vom Turnierdart, Kickertisch bis hin zum Billardtisch und einem Kraftraum ist alles vorhanden.

 

Mädelsabend (ab 14 Jahren)

Mittwoch    17:00 - 19:00

Jetzt heißt es Jungs-freie-Zone!!! Neben Billard, Kicker und Chillen freuen wir uns darauf mit euch kreative Projekte zu starten.

 

Mädchentreff (ab 9 Jahren)

Freitag    14:00 - 16:00

Unternimmst du gerne etwas mit deinen Freundinnen? Ist Langeweile nichts für dich, weil du kreativ, neugierig bist und viele Ideen hast? Willst du auch andere Mädels in deinem Alter kennenlernen, dich mit Ihnen austauschen und vielleicht neue Freundschaften schließen? Dann bist du bei uns im Mädchentreff herzlich willkomen!

 

Queer-Treff

Mittwoch    ab 19:00

Wir öffnen im JUKU immer mittwochs um 19:00 Uhr die Türen für den ersten Alzeyer Treffpunkt für junge Queere Menschen und Freund*Innen. Bei uns könnt ihr euch Austauschen, entspannen, Aktionen planen, Musik hören, Billard, Tischkicker & Darts spielen. Außerdem unterstützen wir euch bei individuellen Themen oder begleiten und vermitteln euch zu Fachstellen.

 

Kunst-Treff (1. bis 4. Klasse)

Freitag    14:00 - 16:00

Für Kinder, die Spass am basteln und malen haben und auch gerne mal etwas Neues im Kunstbereich ausprobieren möchten. 

 

Breakdance

Mo, Di, Do, Fr    17:00 - 21:00

Unter Anleitung kannst du hier erste Versuche im Breakdance machen, aber auch für Fortgeschrittene lohnt es sich, mal bei uns vorbeizuschauen. Wenn du noch weitere Informationen brauchst ruf uns an, Telefon: 06731/495740 oder komm in den „Offenen Treff“ und frag nach Murat.

 

Krafttraining

Di, Do, Fr    18:00 - 21:00 und nach Absprache

Im Gewölbekeller des JUKU befindet sich der Kraftraum. Hier findest du alle Geräte, die du brauchst um fit zu bleiben. Du kannst mit den Trainern Murat Sözer und Carsten Selak im Keller oder draußen an Reck und Barren trainieren! Melde dich einfach bei einem der Beiden.

 

Bewerbungshilfe - Termin nach Absprache

Hier wird dir beim Bewerbungsanschreiben, Lebensläufen, dem Verhalten und Auftreten bei Vorstellungsgesprächen geholfen. Da wir dich natürlich nicht im „Offenen Treff“ coachen können, solltest du vorher einen Termin mit uns absprechen. Telefon: 06731 / 495740

 

Konzerte

Viele Konzertbesucher haben die Wände unseres Hauses schon zum wanken gebracht, sei auch du beim nächsten Mal dabei!

Konzertbilder der vergangenen Events findest du auf Facebook: www.facebook.com/jukualzey

  

Weitere Angebote

Alles aufzuzählen würde hier sicherlich den Rahmen sprengen, aber zwischendurch warten Tischkicker-, Dart- und Billardturniere auf dich. Kulturelle Veranstaltungen, Theater, Konzerte und Workshops finden in unregelmäßigen Abständen statt, in unserem Blog findest du aktuelle Informationen über anstehende Veranstaltungen.