Aktuelles und Veranstaltungen


Picknick Konzert am Freitag, den 28. Juni 2024. Einlass ab 18:00

Wir präsentieren am 28.06.2024 ein fantastisches Singer-Songwriter Konzert auf der JUKU Wiese. Pack die Picknickdecke ein und komm vorbei! Einlass ab 18:00 Uhr.

 

KRISSI KOPF

DAVID EMDE

SOPHIE CHASSÉE

 

Unser Line-up besteht aus zwei bekannten Alzeyer Künstlern, Krissi Kopf und David Emde. David hat aktuell über 429.000 monatliche Hörer auf Spotify.

 

Als Top-Act konnten wir Sophie Chassée gewinnen, sie hat schon den Bass bei den bekannten deutschen Bands AnnenMayKantereit und Blumengarten gespielt - bei uns bekommt ihr Sophie pur und solo als Singer-Songwriterin! Fette Gitarren-Grooves, mitreißende Harmonien und ein Hauch Melancholie - Sophie überzeugt mit einem virtuos filigranen Gitarrenspiel des Modern Fingerstyle a la Andy Mckee oder John Mayer, sowie mit ihrer sanften, prägnanten Stimme.

„Wow" Effekt und Gänsehaut garantiert!

 

Jeder kann kostenfrei an diesem Outdoor-Konzert auf der Wiese vor dem JUKU teilnehmen. Wer möchte, kann sich eine Picknickdecke mitbringen und auch seine eigene Verpflegung, wir bieten Getranke vor Ort an, das Weingut Biegler & Brand beliefert uns mit feinen rheinhessischen Weinen.

EINTRITT FREI!

 

Wir freuen uns auf dich! Dein JUKU Team.

 

Ohne euch wäre dieses Konzert nicht möglich, mit freundlicher Unterstützung von:

  • B&W Veranstaltungstechnik
  • Weingut Biegler & Brand
  • AUTO BAYER GRUPPE Ihr Ford Partner mitten in Rhein-Main
  • Lions Club Alzey

Aktuelles und Veranstaltungen

Noch mehr Infos bekommst du auch direkt über unsere: Facebook Page